VORSICHTSMASSNAHMEN AUFGRUND DER CORONA-PANDEMIE

Liebe kleine und große Tummel-Dschungel Fans, Besucher*innen, Eltern und Großeltern, 

wie ihr vielleicht gehört habt, sollen Indoorspielplätze wieder öffnen können. 

Hierbei gelten jedoch die aktuellen Regelungen zur Pandemiebekämpfung, wie etwa Abstand und Maskenpflicht.

So gerne wir euch wieder bei uns zum spielen hätten, so unmöglich scheint uns ein sinnvoller Betrieb mit den nötigen Vorsichtsmaßnahmen.

DAHER BLEIBT DER TUMMEL DSCHUNGEL MOMENTAN NOCH GESCHLOSSEN

Wir prüfen regelmäßig alle Möglichkeiten, um wieder für euch da zu sein. Sobald wir eine Chance sehen, den Tummel Dschungel endlich zu öffnen, werdet ihr auf jeden Fall von uns hören!

Bis dahin bleibt gesund und schaut ab uns zu auf unsere Internetseite vorbei

Euer gesamtes Tummel Dschungel – Team